Mein Gemüsebeet 2015

Jetzt, wo es schon ordentlich in den Fingern kribbelt, die Forsythie schießt und die Tage jeden Tag länger werden, da lasse ich doch gern einen Teil des Gartenjahrs 2015 Revue passieren. Jede Woche habe ich mein Gemüsebeet abfotografiert und so die Entwicklung festgehalten.

Bei näherer Betrachtung des Gemüsevideos fällt mir wieder ein, was ich heuer besser und anders machen will. Und dass ich mir einen weniger heißen, weniger trockenen Sommer wünsche.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s