Mein Gemüsebeet im Zeitraffer

Ich hab mein Gemüsebeet ab der heurigen Neuentstehung bis letzte Woche immer wieder mal fotografiert. Immer wieder mal darauf vergessen, weil das Wetter und damit die Ergebnisse auch einfach zu traurig waren, um sich sehr daran zu erfreuen. Aber immerhin ist trotzdem dieses Mini-Zeitraffer-Filmchen entstanden.

Nächstes Jahr werde ich das auch machen, da wird auch mein neuer Gemüsebeet-Plan umgesetzt.

Das ist aller Anfang im Mai.

Das ist aller Anfang im Mai.

Und letzte Woche. Die Ernte war eher nicht sooo üppig.

Und letzte Woche. Die Ernte war eher nicht sooo üppig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s