Mein Vorgarten ist geworden!

Man erinnere sich an folgendes Bild:
IMG_0572

Und dann betrachte man jenes Bild:
IMG_0735

Und dann verstehe man, warum ich mich ganz grün und glücklich fühle, denn es handelt sich hier um dieselbe Fläche. Natürlich ist sie noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Aber man muss das verstehen – sie hatte erst wenige Wochen, um sich zu entwickeln. Und hoffentlich noch viele Jahre, um ganz viel schöner zu werden.

Es handelt sich hier übrigens um Hortensien (große weiße Blütenballen), Sonnenhüte (die größeren Blumen, zwei gelbe, fast weiße und eine in rosa) und einen Haufen Zinnien. Die Namen der kleinen, niedrigen am Boden kenne ich nicht. Da hab ich in Panik gekauft, was ich gekriegt habe, damit’s hier ein bisschen fröhlicher wird. Und nun müssen sie nur noch den heißheißen Sommer überstehen.

IMG_0736

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s