So sieht mein Vorgarten jetzt aus.

Hehre Pläne habe ich für meinen Vorgarten: Kugel – Kreis – Kugel – Kreis habe ich vorgesehen und vor zu säen. In Blumensprache: Hortensien – Sonnenhut – Zinnien – echte Kamille. Nun, ob diese Pläne und Samen je – zumindest heuer noch – aufgehen, wird sich zeigen. Die Ausgangslage ist jedenfalls schwieriger als gedacht.
IMG_0572

Ja, das kleine Eckerl zwischen dem bald! gepflasterten Parkplatz hinten und dem bald! gepflasterten Wegerl vorne sieht nach den Arbeiten diese Woche selbst aus wie gepflastert. Das wird noch ein ordentliches Erdhäufchen Arbeit hier. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s